Reggae Love - Liebe auf afrikanisch: Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann : Band 1: Die lustige und spannende Suche nach der "Frau Visum"

Reggae Love - Liebe auf afrikanisch: Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann : Band 1: Die lustige und spannende Suche nach der "Frau Visum"

Description

Diese Trilogie schafft es, wie selten ein Buch zuvor, den Leser ganz tief eintauchen zu lassen in eine magische Welt voller Abenteuer, in eine fremde, fast mystische Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten.
Band 1: Die lustige und spannende Suche nach der "Frau Visum" in Afrika
Um mit seiner Familie nach Europa zu kommen entwickelt der verheiratete junge Mann Mendo choup ke joug Evarist Dieu ne dort, genannt Johnny Walker, einen Plan, der weltweit seinesgleichen sucht: Eine weiße Frau, die Frau Visum muss her! Johnny lässt seine Familie in Douala zurück und geht auf Touristenjagd in der Strandidylle Kribis in Kamerun. Dort hofft er, die ersehnte weiße Frau zu finden. Sehr bald lernt er Carla, eine deutsche Entwicklungshelferin, kennen. Als er mit ihr eine leidenschaftliche Affäre anfängt, rückt der erste Teil seines Plans in greifbare Nähe...


Download Reggae Love - Liebe auf afrikanisch: Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann : Ba (9783946551287).pdf, available at campogiovani.com for free.

Details

Author(s)
Dantse Dantse
Format
Paperback | 304 pages
Dimensions
146 x 208 x 22mm | 433g
Publication date
24 Mar 2016
Publisher
indayi edition
Language
German
Edition Statement
2., überarb. Aufl.
ISBN10
3946551289
ISBN13
9783946551287